Hilfe für Gäste
Sie haben Fragen zu einer Buchung?
- Buchungsbestätigung
- Anreise/Abreise
- Bezahlung
- Stornieren
Buchungsbestätigung
Wie bekomme ich meine Buchungsbestätigung?
Die Buchungsbestätigung erhalten Sie sofort nach der Buchung an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Sollten Sie die Buchungsbestätigung verloren haben, senden wir Ihnen diese gerne erneut zu.
Anreise / Abreise
Wann kann ich anreisen / abreisen?
Die Zeiten zur Anreise und Abreise erhalten Sie direkt von ihrem Gastgeber. Die Kontaktdaten des Gastgebers finden Sie in ihrer Buchungsbestätigung.
Bezahlung
Wie bezahle ich mein gebuchtes Ferienobjekt?
Sie bezahlen ganz einfach per Überweisung direkt an ihren Gastgeber. Die Kontoverbindung sowie die Zahlungsbedingungen finden Sie in ihrer Buchungsbestätigung. Wir können Ihnen zu Zahlungseingängen keine Auskunft geben. Diese erfragen Sie bitte bei Ihren Gastgeber.
Stornieren
Kann ich meine Buchung stornieren?
Ja, Sie können ihre Buchung stornieren. Es fallen folgende Stornogebühren an:
Im Falle einer Stornierung fallen grundsätzlich 90% des Reisepreises an.
Abweichend davon:
Bei Stornierung bis 1 Tag vor Anreise sind nur 80% des Reisepreises zu leisten.
Bei Stornierung bis 14 Tage vor Anreise sind nur 50% des Reisepreises zu leisten.
Bei Stornierung bis 30 Tage vor Anreise sind nur 35% des Reisepreises zu leisten.
Bei Stornierung bis 45 Tage vor Anreise sind nur 20% des Reisepreises zu leisten.
Haben Sie weitere Fragen?
Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.
Sie erreichen uns telefonisch werktags von 09.00 bis 19.00 Uhr (MEZ).
Gäste-Hotline:
+49 (0)4561 - 525 3052
E-Mail:
bookingservice@secra.de